Piirkond : Hennef
Haridus

Aufnahme aller Schüler in die 5. Klasse (Jahrgang 2019/20) am Städtischen Gymnasium Hennef!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister Klaus Pipke
831 Toetav 637 sees Hennef

Petitsiooni ei rahuldatud

831 Toetav 637 sees Hennef

Petitsiooni ei rahuldatud

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 12.3.2019
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

14.03.2019 10:04

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Unterstützer*innen,

die Petition wurde Anfang der Woche an Herrn Pipke übergeben und in Kopie auch an alle Fraktionen der Stadt gesandt. Leider hat dies aber nicht zum Erfolg geführt, wie alle Anwesenden des gestrigen Abends bereits schon wissen.

Trotzdem war nicht alle Mühe umsonst, denn wir waren wenigstens unbequem und unsere Stimmen haben zumindest dazu geführt, dass die Anmelderegularien der Schulen nun kritisch geprüft werden sollen. Auch wenn das unseren Kindern in diesem Schuljahr nicht weiterhilft, sind dafür aber vielleicht die Kinder der kommenden Schuljahre nicht mehr einer solchen Situation, wie im Moment ausgesetzt.

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und wünsche allen direkt betroffenen Kindern (und Eltern) viel Glück beim Losverfahren.


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd