Alueella: Marxzell
Perhe

Aufnahme des Naturkindergartens in die Bedarfsplanung der Gemeinde durch den Gemeinderat Marxzell

Vetoomus on osoitettu
Bürgermeisterin Sabrina Eisele und Gemeinderat Marxzell
208 Tukeva 127 sisään Marxzell

Dialogi on valmis

208 Tukeva 127 sisään Marxzell

Dialogi on valmis

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 26.4.2021
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

11.04.2021 klo 13.25

Uns wurde bekannt, dass am 26.04.2021 die Entscheidungsträger zu einer öffentlichen Sitzung zusammen kommen. An diesem Tag werden wir die Petition übergeben. Bis dahin kann noch fleißig weiterunterschrieben werden. Vielen Dank bereits an alle Unterstützer und UnterstützerInnen.


Neues Zeichnungsende: 25.04.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 150 (83 in Marxzell)


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt