Regiune: Germania
Imaginea petiției Aufnahme von Glucose-Monitoring-Systemen (CGMS/FGMS) ins Hilfmittelverzeichnis der GKV
Sănătate

Aufnahme von Glucose-Monitoring-Systemen (CGMS/FGMS) ins Hilfmittelverzeichnis der GKV

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
GKV-Spitzenverband, GKV, Bundesministerium für Gesundheit
7.421 7.103 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

7.421 7.103 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

16.02.2015, 08:14

Auch wenn es nichts mit dem eigentlichen Petitionsziel zu tun hat, hier eine News, die durchaus für viele Betroffene interessant sein könnte.

www.diabetologie-online.de/a/1693204

Wie man sieht, tut sich auch paralell zur Petition etwas beim Hersteller und bei den Krankenkassen.

____

Des weiteren möchte ich mich bei den Unterstützern dieser Petition herzlich bedanken. Das von openPetition gesetzte Ziel ist zwar noch ziemlich Weit entfernt, aber die nun mehr als 3000 Unterschriften werde ich trotzdem bei den genannten Stellen einreichen.



Viele Grüße
Sebstian Fired


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum