Regiji: Nemčija
Slika peticije Aufnahme von Glucose-Monitoring-Systemen (CGMS/FGMS) ins Hilfmittelverzeichnis der GKV
Zdravje

Aufnahme von Glucose-Monitoring-Systemen (CGMS/FGMS) ins Hilfmittelverzeichnis der GKV

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
GKV-Spitzenverband, GKV, Bundesministerium für Gesundheit
7.421 podpornik 7.103 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

7.421 podpornik 7.103 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2015
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

16. 02. 2015 08:14

Auch wenn es nichts mit dem eigentlichen Petitionsziel zu tun hat, hier eine News, die durchaus für viele Betroffene interessant sein könnte.

www.diabetologie-online.de/a/1693204

Wie man sieht, tut sich auch paralell zur Petition etwas beim Hersteller und bei den Krankenkassen.

____

Des weiteren möchte ich mich bei den Unterstützern dieser Petition herzlich bedanken. Das von openPetition gesetzte Ziel ist zwar noch ziemlich Weit entfernt, aber die nun mehr als 3000 Unterschriften werde ich trotzdem bei den genannten Stellen einreichen.



Viele Grüße
Sebstian Fired


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj