Kraj : Německo
Občanská práva

Appell: Aufruf zur Europawahl durch die Initiative "!Nie wieder, Erinnerungstag im deutschen Fußball

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Initiative !Nie Wieder
266

Navrhovatel nepodal petici.

266

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

11. 04. 2019 13:16

Wort "Appell" wurde von der Redaktion von OpenPetition hinzugefügt. Dadurch ist die maximale Zeichenanzahl erreicht worden, und dem letzten Wort "Fußball" ein L weggenommen worden. Das wurde mit der Änderung nun wieder behoben. Der Fußball ist wieder vollständig :-)


Neuer Titel: Appell: Aufruf zur Europawahl durch die Initaitive "!Nie wieder - wieder, Erinnerungstag im deutschen Fußbal
Fußball

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 53


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní