Regione: Vokietija
Pilietinės teisės

Appell: Aufruf zur Europawahl durch die Initiative "!Nie wieder, Erinnerungstag im deutschen Fußball

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Initiative !Nie Wieder
266 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

266 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2019-04-11 13:16

Wort "Appell" wurde von der Redaktion von OpenPetition hinzugefügt. Dadurch ist die maximale Zeichenanzahl erreicht worden, und dem letzten Wort "Fußball" ein L weggenommen worden. Das wurde mit der Änderung nun wieder behoben. Der Fußball ist wieder vollständig :-)


Neuer Titel: Appell: Aufruf zur Europawahl durch die Initaitive "!Nie wieder - wieder, Erinnerungstag im deutschen Fußbal
Fußball

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 53


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar