Región: Alemania
Asuntos sociales

Aufstand des gewerkschaftlichen Gewissens: Solidarität mit Bochumer Opelanern!

Petición a.
Vorstand der IG Metall
4.411 Apoyo

Se aceptó parcialmente la petición.

4.411 Apoyo

Se aceptó parcialmente la petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito parcial.

28/05/2015 20:24

Liebe Unterstützer, wir möchten uns bei allen herzlich für eure Unterschrift für die Petition Aufstand des gewerkschaftlichen Gewissens bedanken. Der Stand am 14. 5. 2015 war 4411 Unterzeichner. Wir Initiatoren sind er Meinung, dass diese wichtige Initiative bis zum Gewerkschaftstag der IGM im Oktober 2015 intensiv unter unseren KollegInnen weiter geführt werden sollte. Deshalb schlagen wir vor: den Petitionsaufruf weiter zu verbreiten, weitere Unterstützer in den verschiedensten Gewerkschaften zu gewinnen. Nutzen wir gemeinsam jede Gelegenheit, um weitere Unterschriften mit dem Ziel von 10 000, zu erfüllen.
Zur Fortsetzung der Unterschriftensammlung haben wir auf unserer Homepage www.gewerkschaftsgewissen.info eine Datei zum Herunterladen mit der aktuellen Unterschriftenliste. Bitte schickt die ausgefüllten neuen Unterschriftenlisten an unsere e-mail: oder an Tobias Knapp, Rehstr. 6, 71063 Sindelfingen.
Auf der Homepage werden wir regelmässig den aktuellen Stand veröffentlichen. Bei Rückfragen wendet Euch bitte an die e-mail Adresse: gewerkschaftsgewissen@freenet.de


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.