Zdravlju

Augenarzt fürs Prümer Land

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Gesundheitsministerium RLP und Kassenärztliche Vereinigung
1.419

Peticija je doprinijela uspjehu

1.419

Peticija je doprinijela uspjehu

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

22. 06. 2021. 23:05

Der CDU Gemeindeverband Prüm und der Landtagsabgeordnete Michael Ludwig bedanken sich bei allen Unterstützern, die unsere Petition unterzeichnet haben.
Kürzlich führten Michael Ludwig und der Gemeindeverbandsvorstand ein persönliches Gespräch mit dem Vorsitzenden des Vorstands der KV RLP Herrn Dr. Heinz und überreichten die große Zahl an Unterstützungsunterschriften für eine augenärztliche Versorgung im Prümer Land.
Durch die Dringlichkeit und Hartnäckigkeit des CDU Gemeindeverbandes Prüm in dieser wichtigen Angelegenheit und den unermüdlichen Einsatz von Herrn Prof. Dr. Wenzel, sowie Herrn Thurm als Geschäftsführer des Krankenhauses Prüm, konnten wir nun einen wichtigen Teilerfolg in der augenärztlichen Versorgung für das Prümer Land erreichen.
Wir freuen uns sehr, dass Herr Prof. Dr. Januschowski zweimal wöchentlich im KH Prüm Sprechstunde hält und operiert. Hiermit ersparen sich viele Betroffene, den oftmals erschwerten Fahrweg nach Trier. Wir danken allen Beteiligten für Ihre Mühen und freuen uns über die Genehmigung der KV.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite