Région: Cologne
Transport

Ausbau der Ausfahrt Chorweiler (A57) Richtung Norden

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Stadt Köln, Rat der Stadt Köln
63 Soutien 53 en Cologne

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

63 Soutien 53 en Cologne

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

23/05/2017 à 18:21

Liebe Unterstützer/in,

vielen Dank nochmal für Ihre Unterschriften. Wir konnten 63 Unterschriften erreichen. Leider ist diese Zahl im Verhältnis zur Einwohnerzahl gering. Dennoch wird wegen des Regierungswechsels eine Hoffnung bestehen, dass die Ausfahrt doch noch gebaut wird.

Ich suche momentan an Mithelfern, welche mir bei der Organisation von Gesprächen mit Verantwortlichen helfen. Leider ist dies aus zeittechnischen Gründen alleine nicht möglich. Die 63 Unterschriften sind dennoch ein kleines Zeichen für eine Verfolgung der Interessen an der Ausfahrt. Deswegen will ich die Petition nicht aufgeben. Falls Interessenten vorhanden sind, so sollen diese sich bei mir unter leonid.syrota@t-online.de melden!

Viele Grüße
Leonid Syrota


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant