Alueella: Teltow
Liikenne

Ausbau Fußgängerübergang zwischen Siedlung Seehof (Teltow) und Berlin

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister Thomas Schmidt
146 Tukeva 118 sisään Teltow

Dialogi on valmis

146 Tukeva 118 sisään Teltow

Dialogi on valmis

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

17.05.2019 klo 17.20

Liebe Unterstützer,

Frau Jakob vom Teltower Stadtblatt hat den Bürgermeister nochmal zum Thema Geheweg angeschprochen. Sie schreibt: "ich habe den Bürgermeister gestern noch einmal auf den Gehweg angesprochen (...). Problematisch wird die Umsetzung durch den Grünordnungsplan (GOP). Selbst, wenn man den Weg nur befestigen würde, müsste man in diesen vermutlich eingreifen. Der Bürgermeister hat jedoch nichts dagegen einzuwenden, sich persönlich vor Ort ein Bild von der Situation zu machen."

Ein Treffen macht Sinn, wenn wir viele sind und vorbereitet sind. Daher hoffe ich um "aktive" Beteiliung von vielen von uns.
Ich schlage vor, dass wir uns 30 Minuten bis 1 Std. treffen, um uns abzustimmen (kein Blog/E-Mail-Verteiler).

Bitte kontaktiert mich via E-Mail: ich sende dann einen Doodle-Link.

Liebe Grüße

Jonathan


Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 578 allekirjoitukset
44 päivää jäljellä
5 051 allekirjoitukset
54 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt