Kraj : Teltow
Premávka

Ausbau Fußgängerübergang zwischen Siedlung Seehof (Teltow) und Berlin

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeister Thomas Schmidt
146 118 v Teltow

Dialóg bol ukončený

146 118 v Teltow

Dialóg bol ukončený

  1. Zahájená 2018
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Hotový

17. 05. 2019, 17:20

Liebe Unterstützer,

Frau Jakob vom Teltower Stadtblatt hat den Bürgermeister nochmal zum Thema Geheweg angeschprochen. Sie schreibt: "ich habe den Bürgermeister gestern noch einmal auf den Gehweg angesprochen (...). Problematisch wird die Umsetzung durch den Grünordnungsplan (GOP). Selbst, wenn man den Weg nur befestigen würde, müsste man in diesen vermutlich eingreifen. Der Bürgermeister hat jedoch nichts dagegen einzuwenden, sich persönlich vor Ort ein Bild von der Situation zu machen."

Ein Treffen macht Sinn, wenn wir viele sind und vorbereitet sind. Daher hoffe ich um "aktive" Beteiliung von vielen von uns.
Ich schlage vor, dass wir uns 30 Minuten bis 1 Std. treffen, um uns abzustimmen (kein Blog/E-Mail-Verteiler).

Bitte kontaktiert mich via E-Mail: ich sende dann einen Doodle-Link.

Liebe Grüße

Jonathan


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz