Regiune: Teltow
Trafic și transport

Ausbau Fußgängerübergang zwischen Siedlung Seehof (Teltow) und Berlin

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeister Thomas Schmidt
146 118 in Teltow

Dialogul încheiat

146 118 in Teltow

Dialogul încheiat

  1. A început 2018
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Terminat

14.08.2020, 11:07

Liebe Mitstreiter,

Corona bedingt, mussten wir eine Pause einlegen.
Aber: Das Problem ist jedoch nicht gelöst und wir vergessen es nicht :-)

Wir möchten uns erneut zum Kampfabstimmung in gemütliche „Kaffe und Kuchen“ Runde treffen.

Agenda:
- was ist passiert seit unseren letzten Treffen
- Vorbereitung Einladung Tina Reich (SPD-Ortsvereinsvorsitzende)/ Detlef Kolbe (Mitglied des Ausschusses für Bauen, Wohnen und Verkehr)

Falls es jemand (verständlicherweise) die digitale Variante bevorzugt, werde ich dem Laptop bringen und eine Videokonferenz starten (Link verschicke ich noch): ihr könntet euch dann einwählen.

Wie immer: hier ist die Doodle Abfrage: doodle.com/poll/fws37wmv96ytf2ex

Ich hoffe euch alle (persönlich oder virtuell) zu sehen!

Liebe Grüße

Jonathan


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum