Región: Lehrte
Medio ambiente

Ausrufung des Klimanotstands in Lehrte

Peticionario no público.
Petición a.
Bürgermeister Klaus Sidortschuk
698 Apoyo 553 En. Lehrte

El peticionario no ha hecho una petición.

698 Apoyo 553 En. Lehrte

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 06/11/19.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

29/11/2020 1:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


03/11/2019 17:15

Liebe UnterzeichnerInnen,

Vielen Dank für ihre Unterstützung!
Heute endet diese Petition mit insgesamt 698 Unterschriften!
Ich möchte mich persönlich bei allen, die mich beim Unterschriften sammeln unterstützt haben bedanken und bin stolz, dass das Thema Umweltschutz nun in Lehrte endlich ernst genommen wird. In der nächsten Stadtratssitzung wird ein vielversprechender Anrag von SPD,Grünen und Linken zum Thema Klimaschutz, welcher auch große Teile der Petition übernimmt eingebracht, was bedeutet, dass diese Petition nicht umsonst war.

Ich werde die Petition am Mittwoch, den 6.11. in der Stadtratssitzung an den neuen Bürgermeister Herrn Prüße übergeben. Als FfF werden wir werden auch weiterhin den Klimaschutz in Lehrte vorrantreiben!

Vielen Dank für alles!
Thore Meiwes


21/09/2019 13:18

Liebe Unterstützende,

Vielen Dank für ihre großartige Unterstützung bis jetzt.
Als ich vor 3 Wochen zusammen mit ein paar Freunden diese Petition erstellt habe, hätte ich nie gedacht, dass wir nach nicht einmal einem Monat bereits 564 Unterschriften [Stand 21.9.] sammeln konnten.

Damit es so erfolgreich weitergehen kann sind jetzt Sie gefragt!
Sprechen Sie ihre Freunde,Eltern,Verwandten auf unsere Petition an!
Wenn jeder von ihnen nur 5 Mitmenschen zum Unterzeichnen ermutigt, haben wir schon morgen unser Ziel erreicht. Sie können uns auch helfen, wenn sie in den sozialen Netzwerken über unsere Petition berichten und zur Unterschrift aufrufen. Da jeder andere Kontakte hat, können wir auch so mit wenig Aufwand und in kurzer Zeit sehr viele Menschen erreichen.

hier noch einmal der Direktlink der Petition zum Teilen:
www.bit.ly/KlimanotstandLehrte

Deshalb geben Sie zusammen mit uns noch einmal alles, damit wir in Lehrte endlich mehr Umweltschutz durchsetzen können!

Mit freundlichen Grüßen
Thore Meiwes


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.