Sport

Außerordentliche Mitgliederversammlung des Düsseldorfer Turn- und Sportvereins Fortuna 1895 e.V.

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Vorstand des Düsseldorfer Turn- und Sportvereins Fortuna 1895 e.V.
256 Ondersteunend 139 in Düsseldorf

De petitie is ingetrokken door de indiener

256 Ondersteunend 139 in Düsseldorf

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2015
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

08-06-2015 00:44

Liebe Fortunen,

vielen Dank für Eure Unterstützung dieser Petition. Leider haben wir in den vergangenen Wochen das notwendige Ziel von ca. 2500 Unterschriften nicht erreicht, auch weil kurz nach Eröffnung der Petition die Entlassung von Helmut Schulte den Unmut vieler Fans dämpfte. Ein klassisches Bauernopfer. Jedoch haben wir auch danach bemerken müssen, dass sich Vorstand und Aufsichtsrat mit- und untereinander uneins sind wie es mit unserer Fortuna nun weitergehen soll. Wir sollten also auch in den nächsten Wochen die Geschehnisse kritisch verfolgen und auf der ordentlichen Hauptversammlung zur Sprache bringen, auch wenn diese (hoffentlich) unter sportlichem Erfolg stattfinden wird. Über die Unterstützung von Anträgen auf der Hauptversammlung würde ich mich freuen.

Nix för onjot
Stefan


10-05-2015 19:14

Es handelt sich um eine Mitgliederversammlung.
Neuer Titel: Außerordentliche Hauptversammlung Mitgliederversammlung des Düsseldorfer Turn- und Sportvereins Fortuna 1895 e.V.


Meer over het onderwerp Sport

3.599 handtekeningen
16 dagen overblijvend
1.274 handtekeningen
88 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen