Educazione

Aussetzen der Maskenpflicht im Unterricht für Grundschüler des Landes Schleswig-Holstein

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Landrat Jan-Peter Schröder, Ministerpräsident Daniel Günther
2.304 Supporto 1.845 in Schleswig-Holstein

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

2.304 Supporto 1.845 in Schleswig-Holstein

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

13/11/2020, 00:06

Guten Abend meine Lieben,

Ich wollte euch ein kurzes Feedback zur laufenden Petition geben.

Vorab erst einmal vielen Dank für die Zahlreichen Unterstützer. Wir sind aktuell bei 81%. Insgesamt haben wir in den knapp 2 Wochen schon über 2000 Unterschriften gesammelt. Uns fehlen noch knapp 400 Schleswig-Holsteiner für das Erreichen des Quorum.
Wenn wir das schaffen, wird unsere Petition mit der Unterstützung von openpetition.de eingereicht und begleitet. Daher noch einmal der Appell, bitte teilt und verbreitet unseren Link, damit wir unser Zeil erreichen. Ich werden die Petition dafür nochmals um eine Woche verlängern.

Wie vielleicht einige von Euch schon gelesen haben, wurde ein Artikel über diese Petition in den Lübecker Nachrichten veröffentlicht. Den Link findet Ihr auch hier in den Neuigkeiten.

Zu diesem Artikel wurde ich weder kontaktiert und noch befragt.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und verbleibe,

Viele liebe Grüße

Beatrice


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora