Región: Baviera
Éxito.
Protección de grupos minoritarios

Autismus - Inklusion in die Gesellschaft durch Aufklärung in der Politik

Peticionario no público.
Petición a.
Bayerischer Landtag
574 Apoyo

Se aceptó la petición.

574 Apoyo

Se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

Leer noticias.

16/10/2019 7:15

Zum Bearbeitungsstand der Petition werde ich Euch regelmäßig per Mail informieren. Euren Erfolg solltet Ihr mitkommen. Ich werde mir alle Mühe geben, trotz meiner Scheu vor der Öffentlichkeit, die Petition öffentlich zu übergeben um mehr Druck auszuüben. So wird es offiziell für Petitionen angeraten. Ich hoffe auf Erfolg und gebe mein bestens.

Vielen Dank nochmals an Euch alle.


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.