Região: Baviera
Sucesso
Protecção de minorias.

Autismus - Inklusion in die Gesellschaft durch Aufklärung in der Politik

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bayerischer Landtag
574 Apoiador

A petição foi aceite.

574 Apoiador

A petição foi aceite.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

Ler notícias

16/10/2019 07:15

Zum Bearbeitungsstand der Petition werde ich Euch regelmäßig per Mail informieren. Euren Erfolg solltet Ihr mitkommen. Ich werde mir alle Mühe geben, trotz meiner Scheu vor der Öffentlichkeit, die Petition öffentlich zu übergeben um mehr Druck auszuüben. So wird es offiziell für Petitionen angeraten. Ich hoffe auf Erfolg und gebe mein bestens.

Vielen Dank nochmals an Euch alle.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora