Область: Итцехо
Изображение петиции Für autofreie Innenstadtbereiche in Itzehoe
Дорожном движении

Für autofreie Innenstadtbereiche in Itzehoe

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Bürgermeister Andreas Koeppen
42 Поддерживающий 23 через Итцехо

Петиция была отозвана заявителем

42 Поддерживающий 23 через Итцехо

Петиция была отозвана заявителем

  1. Начат 2018
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

27.04.2019, 19:35

Liebe Unterstützer/innen,

vielen Dank für Ihre Hilfe. Diese Petition wird nicht weiter verfolgt. Insgesamt wird die benötigte Anzahl der Unterschriften mit weniger als 10% erreicht. Daher muss ich hier zumindestens was diese Petition betrifft aufgeben. Mittlerweile sind Teile der Wege in der Innenstadt zu Straßen erklärt worden und sind nicht einmal mehr eine verkehrberuhigte Zone. Die Bürgersteige links und rechts werden streckenweise mit Ladenschildern und anderen Aufbauten zugestellt oder werden einfach zugeparkt. Es wird von der Stadt nur unzureichend gegen zu hohe Geschwindigkeit und Parken auf dem Bürgersteig getan. Insbesondere Kinder, ältere Menschen oder Personen, die einen Kinderwagen schieben können nicht besonders schnelle reagieren und werden an die Seiten der Straßen genötigt.
Momentan kann ich nur noch auf das Prinzip Hoffnung setzen und hin und wieder das Ordnungsamt auf die Situation aufmerksam machen.
Ich hoffe weiterhin dass verletzte Personen durch Kollisionen eine Seltenheit bleiben. Die Nötigung durch Autofahrer bleibt ungesühnt bestehen.
Dennoch hoffe ich auf Besserung irgendwann in der Zukunft.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie wachsam im Straßenverkehr.


Подробнее об этой теме Дорожном движении

43 417 подписи
49 дней остальное
4 852 подписи
59 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас