Premávka

B25-Mittendrin: Ortsumfahrung Möttingen verhindern

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bayerischer Landtag - Petitionsausschuss
1 228

Príjemca petície neodpovedal.

1 228

Príjemca petície neodpovedal.

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

29. 03. 2021, 19:23

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

trotz des starken Windes war die Folienaktion am Samstag aus unserer Sicht ein voller Erfolg! Wir konnten noch einmal verdeutlichen wie eine solche Straße von oben tatsächlich aussehen könnte und sich auf die Landschaft auswirkt - das wird besonders mit den Bildern von der Drohne deutlich.

Donau-Ries aktuell hat bereits einen Beitrag über uns veröffentlicht. Diesen findet ihr hier:
www.donau-ries-aktuell.de/verkehr/initiative-b25-mittendrin-die-b-25-soll-moettingen-bleiben-moettingen-59008

Es wird außerdem einen kurzen Fernsehbeitrag auf a.tv geben, in welchem noch einmal über uns berichtet wird. Schaltet dazu heute Abend um 18 Uhr, 19 Uhr oder 21 Uhr den Fernsehsender a-tv ein. Anschließend wird der Beitrag auch noch in der Mediathek verfügbar sein.

Eine Pressemitteilung und weitere Bilder erscheinen in den Rieser Nachrichten und der Webseite von RT1 Nordschwaben.

Unser Dank gilt natürlich allen Teilnehmern und vor allem auch dem Bund Naturschutz und Uwe Beierlein für die Bereitstellung der Folie und einiger Banner.
Zudem danken wir dem Drohnenservice-Süddeutschland für die kurzfristige Unterstützung und die guten Luftbilder!

Beste Grüße aus Möttingen
Simon Grimmeißen
B25 Mittendrin


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz