Kraj : Německo
Sociální

BA-Vorstandsmitglied Valerie Holsboer muss bleiben – Eine Petition an die Verantwortlichen

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bundesregierung
1 560

Navrhovatel nepodal petici.

1 560

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

02. 08. 2020 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



16. 07. 2019 0:26

Sehr geehrte Unterzeichnerin, sehr geehrter Unterzeichner der Petition "BA-Vorstandsmitglied Valerie Holsboer muss bleiben – Eine Petition an die Verantwortlichen"

Die Unterschriftenlisten (z.T. anonymisiert) wurden an das Bundesminnisterium für Arbeit und Soziales übergeben und sind heute (15. Juli 2019) in Berlin eingetroffen.

Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich für Ihre Unterstützung und die vielen tollen Kommentare.
Auch wenn mir signaliert wurde, dass die Aussichten gering sind, bleibt doch ein Funken Hoffnung.
Dankbare Grüße
Werner Motzet
91781 Weißenburg









Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní