Region: Tyskland
Velfærd

BA-Vorstandsmitglied Valerie Holsboer muss bleiben – Eine Petition an die Verantwortlichen

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bundesregierung
1.560 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

1.560 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

02.08.2020 02.11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



16.07.2019 00.26

Sehr geehrte Unterzeichnerin, sehr geehrter Unterzeichner der Petition "BA-Vorstandsmitglied Valerie Holsboer muss bleiben – Eine Petition an die Verantwortlichen"

Die Unterschriftenlisten (z.T. anonymisiert) wurden an das Bundesminnisterium für Arbeit und Soziales übergeben und sind heute (15. Juli 2019) in Berlin eingetroffen.

Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich für Ihre Unterstützung und die vielen tollen Kommentare.
Auch wenn mir signaliert wurde, dass die Aussichten gering sind, bleibt doch ein Funken Hoffnung.
Dankbare Grüße
Werner Motzet
91781 Weißenburg









Mere om dette emne Velfærd

11.814 Underskrifter
160 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu