Kraj : Hamburk
Obrázek petice BACK_TO_SCHOOL_HAMBURG Learning at school for all grades (at least in groups of half class-size)
Tvoření

BACK_TO_SCHOOL_HAMBURG Learning at school for all grades (at least in groups of half class-size)

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Geschäftsstelle des Eingabenausschusses der Hamburgischen Bürgerschaft
4 787 4 304 v Hamburk

Navrhovatel nepodal petici.

4 787 4 304 v Hamburk

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

14. 06. 2022 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


05. 05. 2021 23:33

Der Titel der Petition enthielt einen Rechtsschreibfehler (BAVK statt BACK).


Neuer Titel: BAVK_TO_SCHOOL_HAMBURGBACK_TO_SCHOOL_HAMBURG Learning at school for all grades (at least in groups of half class-size)
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 4.546 (4.104 in Hamburg)


05. 05. 2021 1:05

Für eine Rückkehr zu einem Wechselunterricht in Halbgruppen sprechen neben den sinkenden Infektionszahlen auch die Erkenntnisse der Ludwig-Maximilian-Universität München. Die Studie von Professor Göran Kauermann kommt zu dem Schluss, dass die Schulschließungen epidemiologisch kontraproduktiv sind, da Corona-Infektionen durch Pflichttests in der Schule aufgedeckt werden, die ansonsten im Dunkelfeld bleiben und dort weitergetragen werden. Weitere Studien (COPSY u.a.) verweisen auf schwere Folgen des Lockdowns für Kinder.

www.merkur.de/politik/coronavirus-massnahmen-schule-lmu-professor-inzidenz-sterblichkeit-impfung-zr-90484861.html

www.welt.de/wissenschaft/article230825741/Zahlen-aus-Bayern-Forscher-fordern-offene-Schulen-weil-dort-Infektionen-besser-entdeckt-werden.html


05. 05. 2021 1:04

Für eine Rückkehr zu einem Wechselunterricht in Halbgruppen sprechen neben den sinkenden Infektionszahlen auch die Erkenntnisse der Ludwig-Maximilian-Universität München. Die Studie von Professor Göran Kauermann kommt zu dem Schluss, dass die Schulschließungen epidemiologisch kontraproduktiv sind, da Corona-Infektionen durch Pflichttests in der Schule aufgedeckt werden, die ansonsten im Dunkelfeld bleiben und dort weitergetragen werden. Weitere Studien (COPSY u.a.) verweisen auf schwere Folgen des Lockdowns für Kinder.

www.merkur.de/politik/coronavirus-massnahmen-schule-lmu-professor-inzidenz-sterblichkeit-impfung-zr-90484861.html

www.welt.de/wissenschaft/article230825741/Zahlen-aus-Bayern-Forscher-fordern-offene-Schulen-weil-dort-Infektionen-besser-entdeckt-werden.html


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