Bölge : Emsland
Trafik ve taşıma

Bäume springen nicht zur Seite, aber auch nicht auf die Straße!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Landrat Reinhard Winter
991 Destekleyici 900 İçinde Emsland

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

991 Destekleyici 900 İçinde Emsland

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

  1. Başladı 2014
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

09.01.2015 09:39

Guten Morgen liebe Unterstützer,
zuerst einmal ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

Die Petition ist sehr gut angelaufen und wir haben mittlerweile fast 900 Unterschriften. Dafür vielen Dank!
Allerdings nimmt die Zahl der neuen Unterstützer doch immer weiter ab, und somit seid auch ihr nochmals gefragt: Informiert eure Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen über die laufende Petition, denn nur so werden wir am Ende Gehör finden.

Ich für meinen Teil bemühe mich die örtlichen Medien zu akquirieren und somit einen größeren Kreis an Unterstützern zu gewinnen.

Bei euch allen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals für eure Unterstützung bedanken. Ich weiß, dass viele hier sehr engagiert sind und die Petition auch in den sozialen Netzwerken teilen.

Vielen Dank nochmal!


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap