Reģions: Schwedt, Passow, Uckermark
Transports

Bau eines Fahrradweges von Schwedt nach Passow entlang der B166

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Schwedt/Oder Herr Polzehl
144 Atbalstošs

Dialogs ir noslēgts

144 Atbalstošs

Dialogs ir noslēgts

  1. Sākās 2018
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

30.03.2020 19:22

Hallo liebe Unterstützer-/innen,

am 15.10.2020 hatte sich der Schwedter Bürgermeister, Herr Polzehl, an den Landkreis Uckermark gewendet, mit folgender Bitte "... Dementsprechend ist es notwendig, dass seitens des Landkreises eine Aufnahme des Vorhabens in die Radwegebedarfsliste, welche mit dem Ministerium für Infrastruktur und Landesentwicklung abgestimmt ist, erfolgt. ..." und weiter "… Die Stadt Schwedt/Oder ist an dem Bau der Radwegverbindung interessiert, da der Radverkehr in den Überlegungen zur infrastrukturellen Entwicklung des Stadtgebietes und darüber hinaus eine wichtige Rolle spielt. …"

Im Schreiben vom 28.11.2019 vom Landkreis Uckermark gegenüber dem Schwedter Bürgermeister, Herrn Polzehl, wurde unter anderem nochmal um eine „Erörterung der Radwegeführung“ gebeten.

In der Ortsbeiratssitzung (OBR) im Februar 2020 haben wir dann folgende Antwort von der Verwaltung erhalten: "Lt. Information vom Fachbereichsleiter für Bau wurde der Kontakt mit dem Liegenschafts- und Schulverwaltungsamt aufgenommen, es wurde zugesichert, dass der Bedarfsplan zur Erweiterung der Radwegeausbaus erarbeitet wird." Gleichzeitig wollte sich Herr Koeppen im März 2020 mit dem Schwedter Bürgermeister, Herrn Polzehl, treffen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. – Eine Rückmeldung ist noch offen.

Wir bleiben dran und melden uns wieder, sofern es etwas Neues gibt!


Vairāk par šo tēmu Transports

43 394 Paraksti
49 dienas atlikušais
4 843 Paraksti
59 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt