Region: Karlstadt
Sukces
Sportu

Bau von Fitness / Street Workout Park für Karlstadt

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Bürgermeister Michael Hombach
77 51 w Karlstadt

Petycja przyczyniła się do sukcesu

77 51 w Karlstadt

Petycja przyczyniła się do sukcesu

  1. Rozpoczęty 2021
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Sukces

Petycja odniosła sukces!

19.12.2021, 00:13

Hallo liebe Unterstützende, wir haben es dann eure Hilfe geschafft! Seva, Jannick und ich waren beim Bürgermeister und hatten die Idee präsentiert, dort haben wir auch mögliche Standorte präsentiert. Dem Bürgermeister gefiel unsere Idee sehr und hat sich für den Standort in Laudenbach neben den Spielplatz und Biergarten. Danke allen für die Unterstützung und wir freuen uns wirklich sehr, dass das geklappt hat!

Mit freundlichen Grüßen
Manoel Panev


19.12.2021, 00:11

Hallo liebe Unterstützende, wir haben es dann eure Hilfe geschafft! Seva, Jannick und ich waren beim Bürgermeister und hatten die Idee präsentiert. Dort haben wir auch mögliche Standorte präsentiert. Dem Bürgermeister gefiel unsere Idee sehr und hat sich für den Standort in Laudenbach neben den Spielplatz und Biergarten. Danke allen für die Unterstützung und wir freuen uns wirklich sehr, dass das geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Manoel Panev


19.12.2021, 00:10

Hallo liebe Unterstützende, wir haben es dann eure Hilfe geschafft! Seva, Jannick und ich waren beim Bürgermeister und hatten die Idee präsentiert. Dort haben wir auch mögliche Standorte präsentiert. Dem Bürgermeister gefiel unsere Idee sehr und hat sich für den Standort in Laudenbach neben den Spielplatz und Biergarten. Danke allen für die Unterstützung und wir freuen uns wirklich sehr, dass das geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Manoel Panev


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz