Region: Leipzig
Dialog
Miljø

Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

Petitionen behandles
Oberbürgermeister, die Stadträtinnen und Stadträte, das Stadtplanungsamt, das Amt für Umweltschutz und das Amt für Stadtgrün und Gewässer.
6.176 Støttende 4.116 i Leipzig

Samlingen er afsluttet

6.176 Støttende 4.116 i Leipzig

Samlingen er afsluttet

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog med modtageren
  5. Beslutning

07.10.2020 11.16

Liebe Unterstützer*innen,

heute um 13:30 Uhr werden wir vor dem Rathaus gegen den Bebauungsplan des Wilhelm-Leuschner-Platzes demonstrieren. Wir freuen uns, wenn ihr dabei sein könnt!

Außerdem bedanken wir uns sehr herzlich für Eure Teilnahme an der E-Mail-Protestaktion! Gerade eben haben wir eine Stellungnahme formuliert hinsichtlich verschiedener Vorwürfe von Seiten einiger Stadtrat*innen im Zusammenhang mit der Protest-E-Mail-Aktion. Diese Stellungnahme wurde vor wenigen Minuten als Antwort auf die Vorwürfe an den Stadtrat als auch an die Verwaltung gesendet.

Um die Stellungnahme zu lesen folgt dem Link:
www.nabu-leipzig.de/stellungnahmen/leuschnerplatz/nabu-erwiderung/

Wir sehen uns heute vor dem Neuen Rathaus. Viele Grüße und bis später!

Karolin und Karsten
---


Mere om dette emne Miljø

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu