Regiune: Leipzig
Dialog
Mediu inconjurator

Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

Petiția se adresează
Oberbürgermeister, die Stadträtinnen und Stadträte, das Stadtplanungsamt, das Amt für Umweltschutz und das Amt für Stadtgrün und Gewässer.
6.176 4.116 in Leipzig

Colectia terminata

6.176 4.116 in Leipzig

Colectia terminata

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog cu destinatarul
  5. Decizie

07.10.2020, 11:16

Liebe Unterstützer*innen,

heute um 13:30 Uhr werden wir vor dem Rathaus gegen den Bebauungsplan des Wilhelm-Leuschner-Platzes demonstrieren. Wir freuen uns, wenn ihr dabei sein könnt!

Außerdem bedanken wir uns sehr herzlich für Eure Teilnahme an der E-Mail-Protestaktion! Gerade eben haben wir eine Stellungnahme formuliert hinsichtlich verschiedener Vorwürfe von Seiten einiger Stadtrat*innen im Zusammenhang mit der Protest-E-Mail-Aktion. Diese Stellungnahme wurde vor wenigen Minuten als Antwort auf die Vorwürfe an den Stadtrat als auch an die Verwaltung gesendet.

Um die Stellungnahme zu lesen folgt dem Link:
www.nabu-leipzig.de/stellungnahmen/leuschnerplatz/nabu-erwiderung/

Wir sehen uns heute vor dem Neuen Rathaus. Viele Grüße und bis später!

Karolin und Karsten
---


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum