Regiji: Leipzig
Dialog
Okolje

Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

Peticija je naslovljena na
Oberbürgermeister, die Stadträtinnen und Stadträte, das Stadtplanungsamt, das Amt für Umweltschutz und das Amt für Stadtgrün und Gewässer.
6.176 podpornik 4.116 v Leipzig

Zbiranje končano

6.176 podpornik 4.116 v Leipzig

Zbiranje končano

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog s prejemnikom
  5. Odločitev

07. 10. 2020 11:16

Liebe Unterstützer*innen,

heute um 13:30 Uhr werden wir vor dem Rathaus gegen den Bebauungsplan des Wilhelm-Leuschner-Platzes demonstrieren. Wir freuen uns, wenn ihr dabei sein könnt!

Außerdem bedanken wir uns sehr herzlich für Eure Teilnahme an der E-Mail-Protestaktion! Gerade eben haben wir eine Stellungnahme formuliert hinsichtlich verschiedener Vorwürfe von Seiten einiger Stadtrat*innen im Zusammenhang mit der Protest-E-Mail-Aktion. Diese Stellungnahme wurde vor wenigen Minuten als Antwort auf die Vorwürfe an den Stadtrat als auch an die Verwaltung gesendet.

Um die Stellungnahme zu lesen folgt dem Link:
www.nabu-leipzig.de/stellungnahmen/leuschnerplatz/nabu-erwiderung/

Wir sehen uns heute vor dem Neuen Rathaus. Viele Grüße und bis später!

Karolin und Karsten
---


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj