Piirkond : München
Edu
Keskkond

Baum in der Otkerstraße erhalten - Aufzug statt Rampe bauen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadtrat der Landeshauptstadt München
248 Toetav 46 sees München

Petitsioon on edule kaasa aidanud

248 Toetav 46 sees München

Petitsioon on edule kaasa aidanud

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

25.04.2018 13:01

Für die Beantwortung der Petition wurde von der Stadtverwaltung der 30.06.2018 als Termin genannt. Vorher wird da nix kommen.
Eine Neuigkeit gibt es schon:
In der letzten öffentlichen Sitzung des Bezirksausschuss 18 wurde durch das Baureferat bekanntgegeben, dass jetzt erst einmal die Undichtigkeit der Unterführung (Tropfsteinbildung am Ausgang Agfapark) behoben werden soll. Die Abdichtungsarbeiten sollen im Zusammenhang mit dem Aufbringen neuen Asphalts auf der Fahrbahn vorgenommen werden. Baubeginn soll im Mai 2018 sein.


Selle teema kohta lähemalt Keskkond

4 862 allkirjad
44 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd