Regio: München
Succes
Milieu

Baum in der Otkerstraße erhalten - Aufzug statt Rampe bauen

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Stadtrat der Landeshauptstadt München
248 Ondersteunend 46 in München

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

248 Ondersteunend 46 in München

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2017
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

19-09-2018 11:06

Gestern fand die entscheidende Sitzung des Bauausschusses des Münchner Stadtrates statt. Die Vorlage zur Unterführung unter der Tegernseer Landstraße ist nun auch im Ratsinformationssystem verlinkt - siehe
www.ris-muenchen.de/RII/RII/ris_vorlagen_detail.jsp?risid=5071118
Da ich gestern nicht im Rathaus sein konnte, kann ich den gefassten Beschluss erst nachliefern wenn er seitens der Stadt veröffentlicht wurde.
Der angegebene Link ist derzeit doch noch nicht mit der Vorlage verknüpft, sorry.


Meer over het onderwerp Milieu

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen