Регион: Мюнхен
Успех
Заобикаляща среда

Baum in der Otkerstraße erhalten - Aufzug statt Rampe bauen

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Stadtrat der Landeshauptstadt München
248 Поддържащ 46 в / след Мюнхен

Петицията допринесе за успеха

248 Поддържащ 46 в / след Мюнхен

Петицията допринесе за успеха

  1. Започна 2017
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

11.07.2017 г., 20:58

Bei Beschreibung ein Satz hinzugefügt.


Neuer Petitionstext: Die Landeshauptstadt München plant beim Umbau der Unterführung Otkerstr/Tegernseer Landstraße einen alten wertvollen Baum zu entfernen.
Das muss verhindert werden - der Baum ist erhaltenswert.
Er ist in der heutigen Zeit wichtig weil er dem Verkehrslärm und der Luftverschmutzung entgegen wirkt.
Bauliche Lösungen ohne Baumfällung sind möglich - sie müssen nur gewollt und umgesetzt werden.
Ich habe heute den Oberbürgermeister und das Baureferat der Landeshauptstadt München über die Petition informiert. Ich bin gespannt auf die Reaktionen.



Още по темата Заобикаляща среда

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега