Piirkond : München
Edu
Keskkond

Baum in der Otkerstraße erhalten - Aufzug statt Rampe bauen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadtrat der Landeshauptstadt München
248 Toetav 46 sees München

Petitsioon on edule kaasa aidanud

248 Toetav 46 sees München

Petitsioon on edule kaasa aidanud

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

11.07.2017 20:58

Bei Beschreibung ein Satz hinzugefügt.


Neuer Petitionstext: Die Landeshauptstadt München plant beim Umbau der Unterführung Otkerstr/Tegernseer Landstraße einen alten wertvollen Baum zu entfernen.
Das muss verhindert werden - der Baum ist erhaltenswert.
Er ist in der heutigen Zeit wichtig weil er dem Verkehrslärm und der Luftverschmutzung entgegen wirkt.
Bauliche Lösungen ohne Baumfällung sind möglich - sie müssen nur gewollt und umgesetzt werden.
Ich habe heute den Oberbürgermeister und das Baureferat der Landeshauptstadt München über die Petition informiert. Ich bin gespannt auf die Reaktionen.



Selle teema kohta lähemalt Keskkond

4 862 allkirjad
44 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd