Kraj : Mníchov
Úspech
Prostredie

Baum in der Otkerstraße erhalten - Aufzug statt Rampe bauen

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Stadtrat der Landeshauptstadt München
248 46 v Mníchov

Petícia prispela k úspechu

248 46 v Mníchov

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2017
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

11. 07. 2017, 20:58

Bei Beschreibung ein Satz hinzugefügt.


Neuer Petitionstext: Die Landeshauptstadt München plant beim Umbau der Unterführung Otkerstr/Tegernseer Landstraße einen alten wertvollen Baum zu entfernen.
Das muss verhindert werden - der Baum ist erhaltenswert.
Er ist in der heutigen Zeit wichtig weil er dem Verkehrslärm und der Luftverschmutzung entgegen wirkt.
Bauliche Lösungen ohne Baumfällung sind möglich - sie müssen nur gewollt und umgesetzt werden.
Ich habe heute den Oberbürgermeister und das Baureferat der Landeshauptstadt München über die Petition informiert. Ich bin gespannt auf die Reaktionen.



Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz