Регион: Maxdorf
Заобикаляща среда

Baumfällung für Parkplätze auf dem Kerweplatz verhindern

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Ortsgemeinde Maxdorf
551 Поддържащ 380 в / след Maxdorf

Петицията не беще уважена

551 Поддържащ 380 в / след Maxdorf

Петицията не беще уважена

  1. Започна 2020
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Завършено

13.01.2021 г., 22:14

Liebe Unterstützer*innen

Gemäß Beschluss des Maxdorfer Ortsgemeinderates wird ein Großteil der Kerweplatz-Grünfläche gerodet. Die Grünen hatten, wie angekündigt, geschlossen gegen dieses Vorhaben gestimmt. Nun wird viel Geld in zusätzliche Parkplätze investiert, deren Notwendigkeit umstritten ist. Unsere Petition hatte also leider keinen Erfolg.

Hier findet Ihr den Link zum Protokoll:

vg-maxdorf.gremien.info/sitzungen_top.php?sid=ni_2020-MA-Rat-42&suchbegriffe=&select_koerperschaft=&select_gremium=&datum_von=2019-06-24&datum_bis=2021-06-24&entry=30&sort=&kriterium=si

Viele Grüße und herzlichen Dank für Eure Unterstützung
Thomas Hebich


28.10.2020 г., 11:18

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

jetzt wird es ernst! Am Donnerstag, den 29.10.20 um 19:00 Uhr soll im Ortsgemeinderat über 4 Varianten des Kerweplatzumbaus abgestimmt werden.
vg-maxdorf.gremien.info/sitzungen_top.php?sid=2020-MA-Rat-42
Nur eine Ausbauvariante erhält die bestehende Grünfläche. Bitte unterstützt durch Eure Anwesenheit unser gemeinsames Anliegen. Die Veranstaltung findet im Carl-Bosch-Haus Maxdorf statt. Ich habe um ein Vorziehen der Einwohnerfragestunde an den Anfang gebeten. Die Coronavorgaben der Gemeinde (Abstand, Maskenpflicht...) sind unbedingt einzuhalten!

Viele Grüße
Thomas Hebich


20.09.2020 г., 11:55

Die Neugestaltung des Kerweplatzes wird am 24.09.2020 um 19:00 Uhr im Planungs- und Bauausschuss Maxdorf diskutiert. Die Sitzung findet im Carl-Bosch-Haus statt. Unsere Petition wird während dieser Sitzung präsentiert und thematisiert. Mittlerweile wurden auch Vorschläge, die eine Erhaltung der Bäume beinhalten, eingebracht. Dies ist Euer Erfolg - danke für die Unterstützung! Eine Teilnahme von möglichst vielen Unterzeichnern an diesem Abend würde unser Anliegen nochmal unterstreichen.



Още по темата Заобикаляща среда

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега