Alueella: Baijeri
Opetus

Bayern: Gerechtes Abitur für alle Schüler*innen in der Coronakrise!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus
498 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

498 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

28.03.2020 klo 11.30

Liebe Unterstützer'innen,

wir steuern langsam aber sicher auf die 200er-Marke zu. Vielen Dank für eure Unterschriften und die vielen Kommentare. Ich sehe, dass viele eine solche Lösung als fair erachten. Trotzdem ist von diesem Ansatz in den Medien leider kaum etwas zu hören, als wäre er nicht existent.

Deswegen: Wer Zeit und Lust hat diese Petition aktiv zu unterstützen, bitte meldet euch per E-Mail bei mir (lucas.muehlhans@gmail.com), anschließend können wir über WhatsApp über das weitere Vorgehen beraten.

Dankeschön!

Grüße

Lucas


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt