Regiune: Bavaria
Educaţie

Bayern: Gerechtes Abitur für alle Schüler*innen in der Coronakrise!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus
498

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

498

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

28.03.2020, 11:30

Liebe Unterstützer'innen,

wir steuern langsam aber sicher auf die 200er-Marke zu. Vielen Dank für eure Unterschriften und die vielen Kommentare. Ich sehe, dass viele eine solche Lösung als fair erachten. Trotzdem ist von diesem Ansatz in den Medien leider kaum etwas zu hören, als wäre er nicht existent.

Deswegen: Wer Zeit und Lust hat diese Petition aktiv zu unterstützen, bitte meldet euch per E-Mail bei mir (lucas.muehlhans@gmail.com), anschließend können wir über WhatsApp über das weitere Vorgehen beraten.

Dankeschön!

Grüße

Lucas


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum