Bölge : Bavyera
Eğitim

Bayern: Gerechtes Abitur für alle Schüler*innen in der Coronakrise!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus
498 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

498 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

31.03.2020 17:15

Belgeyi göster

Hallo Zusammen,

es gibt gute Neuigkeiten! Die SZ Redaktion hat mir soeben mitgeteilt, dass der Leserbrief, welcher kontextual in etwa den Inhalt der Petition umfasst, abgedruckt wurde. Nur die Überschrift wurde leider nicht übernommen, aber das ist hinnehmbar. Wichtig ist, den Gedanken weiter nach außen zu tragen und die Option, der eigenen Entscheidung, vorerst in den Raum zu stellen. Schließlich taucht sie weiterhin so gut wie gar nicht auf.

Anbei die PDF-Datei mit dem Leserbrief.

Liebe Grüße


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap