Alueella: Baijeri
Opetus

Bayern: Gerechtes Abitur für alle Schüler*innen in der Coronakrise!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus
498 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

498 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

17.04.2020 klo 11.54

Liebe Unterstützer'innen,

aufgrund verschiedener Gegebenheiten ist die Petition in den vergangenen zwei Wochen sehr in's stocken geraten. Einer und gleichzeitig für mich der aussschlaggebende Grund ist, das ich bis heute Morgen keine Unterstüzung von anderen Schüler'innen angeboten bekommen habe. Vielen Dank an Leo aus Nürnberg! Er will die Petition unterstützen und weiterverbreiten weil er der Meinung ist, dass diese Vorangehensweise die einzig faire und richtige ist.

Wenn auch DU Interesse hast mitzuwirken und bislang einfach nicht dazu gekommen bist Kontakt aufzunehmen, bitte schreibe eine E-Mail an lucas.muehlhans@gmail.com.

Wenn wir es schaffen würden, in jeder größeren Stadt Bayerns eine/n Mitorganisator'in stellen zu können, dann geht das Ding durch die Decke! So wie es gerade läuft, oder eher kriecht, werden wir nicht an's Ziel, die 24.000 Unterschriften kommen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt