Regione: Bavarija
Šeima

Bayern: Rückerstattung der Kita- &Krippengebühren sowie Hortgebühren & Kosten für Tagesmütter #Corona

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bayerischer Landtag & Staatskanzlei
10 224 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

10 224 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2020-04-18 11:19

Bitte entschuldigt meine Schusseligkeit, ich muss korrigieren- die Petition ist noch NICHT eingereicht, nur das Sammelziel ist erreicht und ich warte nun auf die weitere Vorgehensweise von der lieben Dame die mich hier bei der online Plattform unterstützt.

Ich wusste gar nicht,dass sowas so aufregend sein kann :)

Ich halte euch auf dem Laufenden und vielen Dank für Euer Verständnis.


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar