Bölge : Bavyera
Aile

Bayern: Rückerstattung der Kita- &Krippengebühren sowie Hortgebühren & Kosten für Tagesmütter #Corona

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bayerischer Landtag & Staatskanzlei
10.224 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

10.224 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

20.04.2020 18:59

Hallo an alle,

wie sicher so ziemlich alle heute mitbekommen haben, greift der Freistaat Bayern nun auch endlich den Familien für die kommenden 3 Monate unter die Arme,das ist fantastisch-

ABER

die Rückerstattung für die letzten Wochen ist noch immer fraglich und wird nicht beantwortet.

Sobald meine weitere Vorgehensweise bekannt ist werde ich auch darüber informieren, ich muss dafür noch Kontakt aufnehmen mit einer Mitarbeiterin dieser Petition.

www.antenne.de/nachrichten/bayern/soeder-eltern-muessen-fuer-drei-monate-keine-kita-gebuehren-bezahlen

Bleibt alle schön gesund.

Sonnige Grüße,
Monique Gläser


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap