Região: Baviera
Sucesso
Desportos

Bayrische Fußballer Und Vereine Für Saisonabbruch Im Nachwuchs

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bayrischer Fußballverband
617 Apoiador 606 em Baviera

A petição contribuiu para o sucesso

617 Apoiador 606 em Baviera

A petição contribuiu para o sucesso

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

09/06/2020 15:32

Bayrischer Fußballverband beschließt Abbruch der Saison 2019/20 im Nachwuchsbereich bei den Junioren!!!

Der BFV hat auf die Kritik der Vereine und die Unterstützer dieser Petition reagiert und gestern den Abbruch im Nachwuchs bei den Junioren beschlossen.

Damit stellt sich der BFV hinter die Mehrzahl der Vereine im Nachwuchsbereich.
Ich freue mich, dass der BFV nun doch auf die vielen guten Argumente die in dieser Petition genannt wurden eingeht.

Dafür meinen Respekt an die Arbeitsgruppe der Junioren des BFV und besonders dem Verbandsjugendleiter Florian Weißmann.

Am Ende wird der Nachwuchs in Bayern dafür sehr dankbar sein. Ich danke auch hiermit nochmal allen Helfern und Unterstützern, denn ohne diese Vielzahl an Menschen und Vereinen wäre dies nicht möglich gewesen.

Wir hoffen und wünschen uns aufgrund der sinkenden und niedrigen Infektionszahlen auf einen baldigen normalen Trainingsbetrieb und ab dem 11.09.2020 auf die neue Saison 2020/21 in Bayern.

Holger Sohla
Jugendleiter TSV Grub a. Forst


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora