Regiune: Germania
Ajutor social

Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE)

Petiția se adresează
Deutscher Bundestag
9.609 de susținere 9.578 in Germania

Destinatarul petiției nu a răspuns.

9.609 de susținere 9.578 in Germania

Destinatarul petiției nu a răspuns.

  1. A început 2021
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 01.01.2022
  4. Dialog
  5. A eșuat

06.09.2021, 05:17

Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer,

mit Freude habe ich festgestellt, dass die Bundestagsabgeordnete der Bundestagsfraktion "Die Linke", Frau Kipping, meine Petition ebenfalls unterschrieben und auch in den sozialen Medien beworben hat. Ich bin ihr sehr dankbar dafür und freue mich sehr darüber.

Im Anhang sehen alle Unterstützerinnen und Unterstützer einen Screenshot, der das oben Genannte auch noch einmal zusätzlich belegt.

Vielen Dank für jede einzelne Unterstützung und mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste

BGE - Bedingungsloses Grundeinkommen (Petition)


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum