Παιδεία

Beendet! Wegen unverantwortlichem Handeln entziehen wir dem Landeselternbeirat BaWü das Vertrauen.

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Landeselternbeirat BaWü, Kultusministerium
6.271 Υποστηρικτικό 5.512 σε Βάδη-Βυρτεμβέργη

Το ψήφισμα έγινε μερικώς αποδεκτό.

6.271 Υποστηρικτικό 5.512 σε Βάδη-Βυρτεμβέργη

Το ψήφισμα έγινε μερικώς αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβλήθηκε την 01.06.2021
  4. Διάλογος
  5. Μερική επιτυχία

10/05/2021, 8:33 μ.μ.

Liebe UnterstützerInnen,

gerne möchte ich Euch Infos schicken, wie es hier weiter ging. Ein freundlicher Vermittler (schöne Grüße) hatte Herrn Michael Mittelstädt und mich zum Gespräch gebracht und wir haben geredet. Die Anzeige ging bei mir nicht ein und vielleicht habt Ihr auch bei der Umfrage des LEB mitgemacht? Jetzt dürfen wir gespannt sein, was der LEB mit den Ergebnissen macht.
Bitte seht Euch mal auf der Homepage des LEB den Post an.
leb-bw.de/ueber-den-leb/blitz-umfragen/denkt-noch-jemand-an-unsere-sch%C3%BClerinnen-und-sch%C3%BCler?fbclid=IwAR24A-4ifB0crGQGhmie0rjAmdJW3GERA8AD3NSfkcwb--uOvdMTaESiau0

Was denkt Ihr?
Am Mittwoch um 16:00 Uhr wird Herr Kretschmann erneut zum Ministerpräsident ernannt.. Die Gelegenheit wollen wir uns nicht entgehen lassen und werden ihn mit jungen Bäumchen an seine Verantwortung erinnern, vielleicht pflegt er die ja besser.. Würde er die Bäumchen behandeln wie unsere Kinder, dann verwelken sie bestimmt.
Bitte kommt auch und unterstützt uns bei dieser Aktion.

Ich danke Euch und sende Euch viele Grüße

Dany


Περισσότερα για αυτό το θέμα Παιδεία

4.746 Υπογραφές
51 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα