Educaţie

Beendet! Wegen unverantwortlichem Handeln entziehen wir dem Landeselternbeirat BaWü das Vertrauen.

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Landeselternbeirat BaWü, Kultusministerium
6.271 5.512 in Baden-Württemberg

Petiția este parțial acceptată.

6.271 5.512 in Baden-Württemberg

Petiția este parțial acceptată.

  1. A început 2021
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 01.06.2021
  4. Dialog
  5. succes parțial

10.05.2021, 20:33

Liebe UnterstützerInnen,

gerne möchte ich Euch Infos schicken, wie es hier weiter ging. Ein freundlicher Vermittler (schöne Grüße) hatte Herrn Michael Mittelstädt und mich zum Gespräch gebracht und wir haben geredet. Die Anzeige ging bei mir nicht ein und vielleicht habt Ihr auch bei der Umfrage des LEB mitgemacht? Jetzt dürfen wir gespannt sein, was der LEB mit den Ergebnissen macht.
Bitte seht Euch mal auf der Homepage des LEB den Post an.
leb-bw.de/ueber-den-leb/blitz-umfragen/denkt-noch-jemand-an-unsere-sch%C3%BClerinnen-und-sch%C3%BCler?fbclid=IwAR24A-4ifB0crGQGhmie0rjAmdJW3GERA8AD3NSfkcwb--uOvdMTaESiau0

Was denkt Ihr?
Am Mittwoch um 16:00 Uhr wird Herr Kretschmann erneut zum Ministerpräsident ernannt.. Die Gelegenheit wollen wir uns nicht entgehen lassen und werden ihn mit jungen Bäumchen an seine Verantwortung erinnern, vielleicht pflegt er die ja besser.. Würde er die Bäumchen behandeln wie unsere Kinder, dann verwelken sie bestimmt.
Bitte kommt auch und unterstützt uns bei dieser Aktion.

Ich danke Euch und sende Euch viele Grüße

Dany


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum