Παιδεία

Beendet! Wegen unverantwortlichem Handeln entziehen wir dem Landeselternbeirat BaWü das Vertrauen.

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Landeselternbeirat BaWü, Kultusministerium
6.271 Υποστηρικτικό 5.512 σε Βάδη-Βυρτεμβέργη

Το ψήφισμα έγινε μερικώς αποδεκτό.

6.271 Υποστηρικτικό 5.512 σε Βάδη-Βυρτεμβέργη

Το ψήφισμα έγινε μερικώς αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβλήθηκε την 01.06.2021
  4. Διάλογος
  5. Μερική επιτυχία

11/05/2021, 7:43 μ.μ.

Liebe UnterstützerInnen,

mir wurde zurück gemeldet, dass der Einladungslink wohl nicht funktioniert, deshalb schicke ich Euch das nochmal auf diesem Weg.
Wo: Oberer Schlossgarten Stuttgart
Wann: Mittwoch, den 12.05.2021 um 16 Uhr
Wieso?: Anlässlich der Vereidigung des Herrn Kretschmann zum neuen alten Ministerpräsidenten werden wir junge Bäumchen schenken. Diese symbolisieren die Verantwortung für die Jüngsten. Wer seine jungen Bäumchen nicht hegt und pflegt, dem verkümmern sie. So ist es auch mit den Kinder.
Die Bäumchen kosten 152,- Euro. Wer möchte kann eine Kleinigkeit mit dazu geben.
paypal.me/pools/c/8zmqIH41wG
Dankeschön!

Vielleicht sehen wir uns morgen bei der Übergabe. Würde mich freuen!
Die neue Gruppe der Organisatoren der Kundgebung nennt sich übrigens
"Freie Eltern für Bildung".

Viele Grüße

Dany


Περισσότερα για αυτό το θέμα Παιδεία

4.751 Υπογραφές
51 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα