Žiť

Begrenzung des Höinger Industriegebietes

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeister der Gemeinde Ense
433

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

433

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

21. 01. 2020, 21:08

Liebe Unterstützer,

Zunächst möchten wir uns einmal bei Euch allen herzlich für Eure Unterstützung und Unterschriften bedanken.

Auf der Petitionsseite findet Ihr den letzten Zeitungsartikel aus dem Soester Anzeiger, in dem wir ein erstes Resümee ziehen.

Wir haben mittlerweile viele Gespräche geführt mit Vertretern der Verwaltung und auch mit Kommunalpolitikern, die konstruktiv und positiv verlaufen sind. Wir sind überzeugt davon, dass man sich unseren Themen annimmt.

Weitere Unterschriften, z.B. von Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten, etc., denen es auch wichtig ist, zukünftig eine Balance zu finden zwischen Industrieansiedlung, ländlichem Charakter, sowie Lebens- und Wohnqualität, sind willkommen.

Die Online Petition läuft jetzt noch 9 Wochen, wir danken Euch im Voraus für weitere Unterstützung.

Für Rückfragen stehen wir Euch gern über unsere Petitionsseite oder unter der Mail Adresse ig-proense@web.de zur Verfügung.

Herzlichst

Eure IG Pro Ense


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz