Строителство

BEHELFSBRÜCKE für Oeventrop !

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
"Straßen NRW"
2 913 Поддържащ

Петицията допринесе за успеха

2 913 Поддържащ

Петицията допринесе за успеха

  1. Започна 2016
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

06.07.2017 г., 12:32

Liebe Petitionsteilnehmer,

unsere Petition hat über 2900 Unterschriften bekommen ! Danke an alle Unterstützer dafür ! Straßen NRW hat unser Protest doch sehr beeindruckt (vor allem die Presse- und TV- Berichte) und man prüft nun die sich bietenden Ersatzoptionen. Wir werden einer einspurigen ampelgeführten Behelfsbrücke während der Bauzeit von ca. 2 Jahren oder einem parallelen Neubau in östlicher Richtung mit anschließender Verschiebung an die Endposition nach dem Abriss der alten Brücke wohl zustimmen. Im Falle der zweiten Option wären wir nur für ca. 6 Wochen geteilt. Wenn das in die Schulferien gelegt wird, dann ist das für uns akzeptabel. Sobald weitere Entscheidungen vorliegen, werden wir darüber informieren.
Grüße
Thomas Röttger


Още по темата Строителство

4 948 Подписи
277 дни оставащи
2 723 Подписи
21 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега