Reģions: Braunšveiga
Petīcijas Beibehaltung der aktuellen Regelung von Krippe, Kita & Hort Gebühren der Stadt Braunschweig! attēls
Ģimene

Beibehaltung der aktuellen Regelung von Krippe, Kita & Hort Gebühren der Stadt Braunschweig!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeister Ulrich Markurth
5 042 Atbalstošs 4 465 iekš Braunšveiga

Dialogs ir noslēgts

5 042 Atbalstošs 4 465 iekš Braunšveiga

Dialogs ir noslēgts

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

23.08.2016 00:59

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Viel Zeit ist seit den damaligen Aktionen vergangenen, Kita-Gebühren sind jetzt wieder präsent. Auch wenn es uns durch die Aktion zumindest gelungen ist die aktuellen Gebühren zu reduzieren - an unser Ziel sind wir leider nicht gekommen.

Umso mehr freut es mich, dass die Kommunalwahl vor der Tür steht um den etablierten Kita-Gebühr-Befürwortern zu zeigen: "so geht es nicht und ich bin immer noch stink sauer"

Und unsere Gebühren sind wie erwartet ein zentrales Thema: www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Braunschweiger-streiten-ueber-Kita-Gebuehren,hallonds34450.html

Ich blicke gespannt auf den 11.09. und werde die Hochrechnung hoffentlich mit einem Lächeln sehen.

Vielleicht hat unser aller Engagement ja doch noch ein Happy End!

Marc Frehe


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt