Družina

Beibehaltung der aktuellen Regelung von Krippe, Kita & Hort Gebühren der Stadt Braunschweig!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Oberbürgermeister Ulrich Markurth
5.042 podpornik 4.465 v Braunschweig

Dialog končan

5.042 podpornik 4.465 v Braunschweig

Dialog končan

  1. Začelo 2016
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Dokončano

23. 08. 2016 00:59

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Viel Zeit ist seit den damaligen Aktionen vergangenen, Kita-Gebühren sind jetzt wieder präsent. Auch wenn es uns durch die Aktion zumindest gelungen ist die aktuellen Gebühren zu reduzieren - an unser Ziel sind wir leider nicht gekommen.

Umso mehr freut es mich, dass die Kommunalwahl vor der Tür steht um den etablierten Kita-Gebühr-Befürwortern zu zeigen: "so geht es nicht und ich bin immer noch stink sauer"

Und unsere Gebühren sind wie erwartet ein zentrales Thema: www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Braunschweiger-streiten-ueber-Kita-Gebuehren,hallonds34450.html

Ich blicke gespannt auf den 11.09. und werde die Hochrechnung hoffentlich mit einem Lächeln sehen.

Vielleicht hat unser aller Engagement ja doch noch ein Happy End!

Marc Frehe


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj