Regione: Vokietija
Švietimas

Berücksichtigen und vermeiden Sie die Folgeschäden

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bundesregierung, Länderregierungen, Kommunen
617 603 in Vokietija

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

617 603 in Vokietija

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2021
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2021-02-22 10:40

Sehr geehrte Freundin,
sehr geehrter Freund unserer Petition für Freiheit, ganzheitliche Wissenschaftlichkeit und nicht-verordnete Mitmenschlichkeit in der Coronakrise!

DANKE für Ihre Unterstützung! Nur noch 2 Wochen - wie geht es weiter? Ich denke, es ist soweit, wir haben eine kritische Masse erreicht, die nun »exponentiell« werden müsste. Wenn heute 555 Menschen noch je 20 Leute erreichen - plus Schneeball-Effekt - können wir das offizielle Quorum erreichen.

Ja, es ist viel in Bewegung, aber unsere Eingabe ist nach wie vor relevant, denn wer schaut im Expertenzeitalter schon auf die Meinung der Bevölkerung und stille Mehrheiten?

Mein bisheriger Verbreitungsweg war das Kommentieren einschlägiger Zeitungsartikel, youtube-Videos, Facebook-Gruppen, eMail. Ich habe Parteien, Experten, Journalisten direkt kontaktiert, aber der Erfolg ist mäßig. Alle scheinen überlastet. Je mehr Anfragen, desto besser!

BITTE HELFT NOCH EINMAL AKTIV MIT und nutzt sämtliche Kanäle zur Verbreitung des Petitionslinks

www.openpetition.de/petition/online/beruecksichtigen-und-vermeiden-sie-die-folgeschaeden

Bitte kommentiert Artikel und Kommentare (!) - denn inhaltliche, direkte Antworten werden natürlich höher »gerankt« und lösen z.T. persönliche Mitteilungen an entsprechende Nutzer aus. Und so weiter...

DIES IST NICHT NUR EINE PETITION AN DIE BUNDESREGIERUNG! Jede unterzeichnende Person ist auch gebeten, in Kommunen und Länder selbst als Petent/in direkt an unsere Adressaten heranzutreten - dafür reicht offiziell auch ein NIEDRIGERES Quorum, bei Kommunen und Ländern! - Das kann ich nicht alleine stemmen. Außerdem geht es ja gerade um das Bekanntmachen der Argumente und Dialog. Viele genervte Bürgermeister können vielleicht nichts direkt entscheiden, aber vielleicht noch die Verbreitung beflügeln.

BITTE HELFT MIT! JETZT! Es wäre doch ein tolles Zeichen, wenn wir nun EXPONENTIELL würden - passend zum Thema ;-)

Herzliche Grüße, dankbar für jede Nachricht und jedes »Pro&Contra«

Ihr/Euer Robert Dietrich

###

Die Informationsmüdigkeit unserer Mitmenschen beeinträchtigt auch unsere Petition. Wir problematisieren komplexe Zusammenhänge, obwohl wir EINFACH nur einen freiheitlichen, menschlichen, ganzheitlichen und wissenschaftlichen Umgang mit der Corona-Krise fordern. Ich denke, das spiegelt sich auch in den bisher geringen Teilnehmerzahlen wider, obwohl es doch so viele Menschen betrifft und nach meiner Wahrnehmung weit mehr unterstützen dürften. Wer gegen Spaltung ist, muss sich trotz inhaltlicher Abgrenzung z.B. auch anhören, was im "Pro&Contra" auf der Petitionsseite so treffend beschrieben ist:

»Kein Dank, nur Verachtung -- Leider kann ich diese Petition trotz berechtigter Forderungen nicht unterstützen, da ich mich auf keinen Fall bei den Verursachern all diesen Leids bedanken werde.«

Obwohl das eigentlich ein Pro-Argument ist...

Bitte streite tapfer weiter auf:
- Facebook, Instagram, Telegram, Signal, Whatsapp, ... ?
- Gesundheits- und Politik-Foren,
- Kommentarfunktionen bei Online-Zeitungen, Spiegel, FAZ, Videoplattformen
- und natürlich im Gespräch mit Nachbarn, Freunden, Kollegen.

Viel Glück!

Was fällt Euch noch ein? Freue mich jederzeit über Nachrichten an robert@lockdownschaden.de


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar